Team

Nursultan Wyss - Stemba AG

Nursultan Wyss

Nursultan Wyss ist ein hochqualifizierter Mitarbeiter bei Stemba AG. Ursprünglich ein gelernter Maurer, hat er sich im Laufe seiner Karriere zum Vorarbeiter sowie zum eidgenössischen Polier weiterentwickelt. Nun hat er seine berufliche Laufbahn weiter vorangetrieben und ist ein gelernter Bauführer bei Stemba AG geworden.

Nursultan ist ein engagierter Familienvater und ein äußerst kompetenter Mitarbeiter. Durch seine umfassenden Erfahrungen im Baugewerbe bringt er wertvolles Fachwissen und handwerkliches Können mit sich.

Zusätzlich zu seinen Aufgaben als Bauführer ist Nursultan auch als Bohrmeister im Bereich der Horizontal Directional Drilling (HDD) tätig. Bei der Installation von unterirdischen Leitungen und Verkabelungen kommt seine Expertise zum Einsatz. Mit seinem hohen Maß an Professionalität und seinem Streben nach Exzellenz trägt Nursultan wesentlich zum Erfolg der Projekte bei Stemba AG bei.

Philipp Rüegg - Stemba AG

Philipp Rüegg

Philipp Rüegg ist ein talentierter Mitarbeiter und hat im Mai 2022 seine neue Berufung als Projektleiter und Bohrmitarbeiter bei der Stemba AG gefunden. Zuvor hatte Philipp eine Ausbildung zum Bereiter absolviert und sich dabei ein umfangreiches Wissen in diesem Bereich angeeignet.

Als Projektleiter übernimmt Philipp die Verantwortung für die Planung, Koordination und Überwachung von Bohrprojekten. Seine Fähigkeiten in der Organisation und im Zeitmanagement helfen ihm, den reibungslosen Ablauf der Projekte sicherzustellen.

Zusätzlich zu seiner Rolle als Projektleiter ist Philipp auch als Bohrmitarbeiter tätig. Er verfügt über praktische Erfahrung in der Durchführung von Bohrungen und ist mit den verschiedenen Techniken und Bohrwerkzeugen vertraut, die für erfolgreiches Bohren benötigt werden.

Philipp ist ein engagierter und motivierter Mitarbeiter, der stets darauf bedacht ist, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Seine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sein Teamgeist machen ihn zu einem geschätzten Mitglied des Teams bei Stemba AG.

Salvatore Peronespolo - Stemba AG

Salvatore Peronespolo

Salvatore Peronespolo ist ein gelernter Automechaniker, der bei der Firma Stemba AG in der Schweiz angestellt ist. Seit dem 1. Juni 2023 arbeitet er bei uns als Bohrmeister für Erdsondenbohrungen. Salvatore hat umfangreiche Kenntnisse in der Reparatur und Wartung von Fahrzeugen und repariert sein Material auf der Baustelle weitestgehend selbst. Seine genaue und präzise Arbeitsweise hat ihn zu einem geschätzten Mitarbeiter gemacht. Bei Stemba AG ist er nun in der Lage, seine technischen Fähigkeiten auf die Erdsondenbohrungen anzuwenden und so zu einer nachhaltigen Energieproduktion beizutragen.

Rafal Milewski - Stemba AG

Rafal Milewski

Rafal Milewski ist ein erfahrener Erdsonden-Bohrhelfer der bei der Firma Stemba AG fest angestellt ist. Er trat im Februar 2024 in das Unternehmen ein, nachdem er zuvor vier Monate lang als temporärer Mitarbeiter bei uns gearbeitet hatte. Zu seinen vorherigen Erfahrungen gehört auch der Gerüstbau, was ihm viele Vorteile in der Handhabung des Bohrgestänges und Installation bietet.

Rafal ist ein engagierter Mitarbeiter, der seine Aufgaben mit grösster Sorgfalt und Präzision erfüllt. Er unterstützt das Team bei der Installation von Erdsonden und ist mit den erforderlichen Verfahren und Abläufen bestens vertraut. Seine Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen, und sein Teamgeist machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung des Teams von Stemba AG.

Jan Steffen - Stemba AG

Jan Steffen

Jan arbeitet bei uns als Bohrmeister auf Abruf und ist gelernter Landschaftsgärtner. Er verfügt über mehr als 11 Jahre Bohrerfahrung sowie ein VKR Zertifikat (PE Schweissprüfung) und besitzt die Baggerführerprüfung «M2 Pneu- und Raupenbagger.