Unterquerung der Forchbahn

Auch hier durfte die Stemba AG ihr können beweisen. Es wurde eine Horizontalbohrung verlangt unter der Forchbahn direkt unter einem Bahnübergang. Dank unserer vielfältigen Ortungstechnik gab es keinerlei Messtörungen und wir konnten eine Zielgenaue Baustelle abliefern. Die Hauptschmutzwasserleitung welche auf einer tiefe von 4m tiefe liegt ergab für uns nur eine Unterquerung, welche eine genau Bohrplanung und gute Steuereigenschaften ( Felsbohrung ) erforderte. Da wir auf viele verschiedene Bohrköpfe zurückgreifen können ist keine Felsbohrung für uns unmöglich. Hier würden auf ca. 60m eine 160mm Gasleitung verlegt. Die Baustelle hatte keinerlei Einschränkungen für die Bahn, Hauptstrasse noch Fussgänger oder Anwohner. Wir konnten diese Felsbohrung innerhalb von 5 Werktagen erledigen.